für Homburg, Saar
×
×

Ilan Grillstube

Kaiserstr. 1
66424 Homburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 12:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 06841 99 43 83
Gratis anrufen
ilan@ilan-homburg.de www.ilan-homburg.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Biergarten, Restorante, Terrasse
Öffnungszeiten öffnet um 12:00 Uhr
Montag 10:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 10:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 10:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 10:30 - 22:30 Uhr
Freitag 10:30 - 22:30 Uhr
Samstag 10:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 12:00 - 22:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Ilan Grillstube

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2021janemanuel19861

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr lecker und zu empfehlen, meine Empfehlungen: Döner Kebab mit Käse und die Pizza Mexikana.”

Unzumutbar? 03.03.2017nightwalker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„meine Favorit 1 mal ilan immer Ilan. Freundlich und Sehr Sauber. schmeckt gut vor allem Gyros pizza”

Unzumutbar? 14.11.2014papakai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurz und gut: Bester Döner-Laden in Homburg. Auch die Pizzen sind absolut in Ordnung (wenn auch nicht vergleichbar mit Portofino). /EDIT: Aufgrund von Rückfragen bzgl. 5-Sterne Bewertung: ... mit Abstand BESTER Dönerladen in Homburg und Umgebung. Kerngeschäft ist nun mal nicht Pizza und dennoch sind diese dort gut. Wer SEHR gute Pizzen essen möchte, sollte zum Italiener gehen... Ich bewerte hiermit auch nicht Schnitzel, Pommes usw., was der Deutsche überall möchte (und es dort auch gibt) - Diese Dinge sind m.E. sinnfrei. Ich bewerte das Kerngeschäft und da ist Ilan unschlagbar! Frische Zutaten und leckere Soße - 1a. Auch kann man wie gesagt über das restliche Essen nichts schlechtes sagen, auch wenn es nicht mit den türkischen Spezialitäten vergleichbar ist. ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2014karoline.baumann.5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckerer Döner aber auch Pizza und Co sind nicht zu verachten. Meist sehr schnell und heiss geliefert. Bestelle immer gerne hier. Weiter so !! ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2013Qype User (424e…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Laufe der Jahre ist der Service zunehmend unfreundlicher geworden, ganz davon zu schweigen, dass das Personal einen verarscht (Ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ilan Grillstube"

tripadvisor 4/5
aus 24 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06841 994383, +49 6841 994383, 06841994383, +496841994383

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ilan Grillstube?

Die Adresse von Ilan Grillstube lautet: Kaiserstr. 1, 66424 Homburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Ilan Grillstube?

Ilan Grillstube hat montags bis samstags von 10:30 - 22:30 Uhr und sonntags von 12:00 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ilan Grillstube?

Ilan Grillstube hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen